Verliert Christina Graß (30) schon jetzt die Nerven? Am Mittwoch lud Andrej Mangold (31) zu den ersten Dates der neunten Bachelor-Staffel. Nachdem Jennifer Lange das erste Einzel-Rendezvous abstaubte, durfte auch Christina gemeinsam mit einigen ihrer Konkurrentinnen den Basketballer bei einem Gruppentreffen besser kennenlernen. Doch das reichte der Laiendarstellerin einfach nicht! Sie wollte unbedingt ein Vieraugengespräch mit dem Rosenkavalier – und fing prompt an zu weinen!

Obwohl sich Christina über die Einladung zum Gruppen-Date durchaus freute, konnte sie die kostbaren Momente nicht so richtig genießen. "Bei mir ist halt immer im Kopf: Ich möchte mit ihm alleine reden", schilderte sie ihr Dilemma. Immer wieder hakte sie bei Andrej nach, ob die Möglichkeit auf ein wenig Zeit zu zweit bestand. Doch ihre Hartnäckigkeit zahlte sich nicht aus: Einzig Nadine Illa (30), Ernestine Palmert und Stefanie Gebhardt konnten an diesem Tag abseits der anderen Girls mit dem Sportler reden. Aus lauter Enttäuschung kullerten bei der Verschmähten vor den Augen der anderen Mädels die Tränen. "Man steht halt in so einer Ungewissheit. Ich bin nicht verliebt oder so – überhaupt gar nicht. Aber ich bin ja hier, um ihn kennenzulernen! Wenn man dann die Möglichkeit nicht hat, ist das schon niederschmetternd", begründete sie ihren plötzlichen Gefühlsausbruch.

Doch eigentlich hat Christina gar keinen Grund, verunsichert zu sein. Immerhin hinterließ sie beim ersten Aufeinandertreffen mächtig Eindruck bei Andrej: Ihr spontanes Ständchen begeisterte den 31-Jährigen so sehr, dass er ihr noch vor der Entscheidung die allererste Rose der Staffel überreichte. Was haltet ihr von den Tränen der Hannoveranerin? Stimmt im Voting ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bachelor-Kandidatin Christina GraßInstagram / christina_grass_
Bachelor-Kandidatin Christina Graß
Christina Graß, Bachelor-TeilnehmerinMG RTL D
Christina Graß, Bachelor-Teilnehmerin
Christina Graß, Bachelor-Kandidatin 2019Instagram / christina_grass_
Christina Graß, Bachelor-Kandidatin 2019
Was haltet ihr von Christinas Tränen?963 Stimmen
60
Verständlich, sie will Andrej eben besser kennenlernen!
903
Total daneben, sie ist voll die Drama-Queen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de