Beyoncés (37) Silvester-Grüße hatten es in sich: In einer Fotomontage, die die Sängerin im Netz teilte, schaute sie auf ihre persönlichen Höhepunkte des vergangenen Jahres zurück. Das Video zeigte im Schnelldurchlauf so viele private Momente, dass es ihren Fans erst nach einigen Tagen gelang, alle Bilder einzeln herauszufiltern und ihre Bedeutung zu bestimmen. Darunter war außerdem ein Schnappschuss, auf dem Beyoncé und Jay-Z (49) nach zehn Jahren ihr Ehegelübde erneuern!

2018 jährte sich ihre Ehe zum zehnten Mal. Schon während ihrer Tour "OTR II" zeigten die Turteltauben ein Foto der Zeremonie aus dem vergangenen Juni, bei der sie ihr Ehegelübde auffrischten. Doch wie auch schon ihr Jawort hielten die beiden Musiker auch dieses persönliche Ereignis streng unter Verschluss. Zum Jahresabschluss postete Beyoncé auf Instagram dennoch ein Foto der Zeremonie: Darauf trägt sie ein Kleid von Galia Lahav, das inspiriert ist vom Hochzeitskleid von Königin Victoria, und dazu passende weiße Micro Shades. Ihr Mann setzt ebenfalls auf Weiß: Im Anzug mit Sneakers posiert er glücklich neben seiner Frau.

Mit ihrer "Everything Is Love"-Platte zeigte das Powerpaar 2018, dass sie alle auf Beyoncés Album "Lemonade" besungenen Eheprobleme erfolgreich meistern konnten. Und ihre gemeinsame Tour soll ihre Liebe noch einmal gestärkt haben. "Es war wie ein großes Abenteuer. Sie haben es geliebt, Blue Ivy (7) Europa zu zeigen, genossen ihre Date-Nights und den ganzen Familien-Spaß", verriet ein Insider im People-Interview.

Beyoncé und Jay-Z bei ihrer "On the Run II"-TourSplash News
Beyoncé und Jay-Z bei ihrer "On the Run II"-Tour
Jay-Z und BeyoncéInstagram / beyonce
Jay-Z und Beyoncé
Jay-Z, Beyoncé und Tochter Blue IvyInstagram / Beyonce
Jay-Z, Beyoncé und Tochter Blue Ivy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de