Zusammen wollen sie die Welt ein kleines bisschen besser machen! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Beauty Sista DD, besser bekannt als Alinas Ex-Freundin Greta, hat ihre ehemaligen Daily-Kollegen zusammengetrommelt und sich einen Herzenswunsch erfüllt: Gemeinsam haben sie den Klassiker "We Are the World" gecovert. Für ihre Single "Wir sind die Welt" standen Sista DD & Friends im Tonstudio und sangen eine deutsche Version des wohl erfolgreichsten Charity-Songs der Musikgeschichte ein. Joe-Darsteller Lutz Schweigel war von Anfang an ganz begeistert von der Idee: "Mir war es wichtig, die Leute zum Nachdenken anzuregen, sie für die Sorgen und Nöte anderer ein bisschen zu sensibilisieren, damit am Ende vielleicht ein paar Menschen am Helferbaum rütteln", erklärte Lutz exklusiv gegenüber Promiflash. Genauso wollten auch Promis wie Bachelor-Babe Carina Spack und Queensberry-Star Gabby (29) mit ihrem musikalischen Einsatz etwas zum Guten verändern.

BTN-Stars, Carina Spack & Popstars-Gabby singen Charity-SongInstagram/sistadd/carina_spack; Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de