Endlich bricht Carole Middleton (63) ihr Schweigen! Seit ihre Tochter Kate (37) vor 15 Jahren mit dem britischen Prinzen William (36) anbandelte, bemühte sich die Hausherrin von Buckleberry Manor stets um Diskretion. Selbst als sie und ihr Mann Michael (69) nach Kates Hochzeit im April 2011 internationale Berühmtheit erlangten, gab die Engländerin nichts aus ihrem Privatleben preis – bis jetzt. In einem Interview blickte Carole jetzt auf ihren Werdegang zurück und enthüllte Details, die ihren Fans bislang verborgen waren!

Bereits als junges Mädchen sei Carole Goldsmith, wie sie damals noch hieß, ein echter Familienmensch gewesen. "Meine Familie war klein, aber sehr innig", schwärmte sie gegenüber Bunte von ihrem Bruder Gary, ihrem Papa Ron und Mama Dorothy. Bis sie 16 Jahre alt war, drückte sie die Schulbank. Danach wollte sie eigentlich einen höheren Abschluss machen, um Lehrerin zu werden – das blieb ihr allerdings verwehrt: "Meine Eltern konnten sich das College nicht leisten", führte sie fort. Also fing die zielstrebige junge Frau als Sekretärin bei der Airline British Airways an und arbeitete sich schließlich zur Flugbegleiterin hoch. Dort lernte sie auch den sechs Jahre älteren Michael kennen und lieben, aus deren Ehe neben Kate auch Tochter Pippa (35) und Sohn James (31) entsprangen.

"Ich dachte nur: Wir haben eine Menge Rechnungen in nächster Zeit. Außerdem hatte ich das Gefühl, bisher nicht wirklich was erreicht zu haben", plauderte die 63-Jährige weiter über ihr Leben aus. Nach James' Geburt gründete die fleißige und selbstkritische Carole schließlich Party Pieces, ein Shop mit allerhand Artikeln für Kindergeburtstage. Die Firma lief so gut, dass auch Michael irgendwann seinen Job kündigte und einstieg. "Mir war es immer wichtig zu arbeiten. Das war und ist es auch für meine Kinder und sie haben immer geholfen", hieß es weiter. Noch heute seien ihre Kids eine Inspiration für sie und in Anbetracht von Caroles Geschichte ist es umgekehrt sicherlich ganz genau so.

Herzogin Kates Eltern Michael und Carole MiddletonGetty Images
Herzogin Kates Eltern Michael und Carole Middleton
Pippa Middleton, Carole Middleton und Herzogin KateWENN
Pippa Middleton, Carole Middleton und Herzogin Kate
Carole und James Middleton bei Pippas HochzeitJustin Tallis/AFP/Getty Images
Carole und James Middleton bei Pippas Hochzeit
Hättet ihr gedacht, dass Carole ihr Leben lang so hart gearbeitet hat?520 Stimmen
419
Ja, das wundert mich nicht. Sie macht dein Eindruck einer toughen Person!
101
Nein, das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de