Heute Abend verteilt der Bachelor in Gestalt von Andrej Mangold (31) wieder fleißig Rosen! 17 Kandidatinnen sind noch im Rennen und wie die Vorschau zur zweiten Folge der aktuellen Staffel verriet, soll sogar noch eine brasilianische Nachzüglerin um die Gunst des sportlichen Schnuckels kämpfen. Für drei der Ladys hat es sich vergangenen Mittwoch allerdings schon ausgeflirtet: Der Basketballer schickte Julia Jessica Karbownik, Karin Kufieta und Jasmin Iacuzzo vom heißen Mexiko zurück ins kalte Deutschland. Im Promiflash-Interview verrieten die drei Blondinen nun, wem sie ab sofort die Daumen drücken!

Wie die 26-jährige Julia aus München gegenüber Promiflash enthüllte, gönne sie den meisten Mädels, die derzeit noch um Andrejs Schnittblumen kämpfen, den Sieg. Vor allem aber würde sie sich für Vanessa Prinz und Jennifer Lange freuen. Die Accessoire-Designerin aus Ditzingen habe ihrer Meinung nach eine Megaausstrahlung und spiele noch dazu gerne Basketball. Die Zumba-Lehrerin hingegen sei sehr natürlich und eine echte Powerfrau.

Im Gegensatz zu ihrer einstigen Mitstreiterin Julia kann sich die 21-jährige Karin nicht eindeutig festlegen: "Eine persönliche Favoritin habe ich nicht – ich drücke allen Mädels die Daumen", sagte sie. Jasmin, die Düsseldorferin mit italienischen Wurzeln, hat für Andrej zu guter Letzt nur einen Wunsch: "Möge er sich für die Richtige entscheiden!"

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Vanessa Prinz, Bachelor-Kandidatin 2019MG RTL D
Vanessa Prinz, Bachelor-Kandidatin 2019
Jennifer Lange, nimmt 2019 an "Der Bachelor" teilMG RTL D
Jennifer Lange, nimmt 2019 an "Der Bachelor" teil
Andrej Mangold, Bachelor 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, Bachelor 2019
Seht ihr Vanessa und Jenny auch weit vorne?473 Stimmen
144
Nein, ganz und gar nicht.
329
Ja, ich kann mir vorstellen, dass die beiden weit kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de