Daniela Katzenberger (32) macht keinen Hehl aus ihrer weihnachtlichen Schlemmerei! In letzter Zeit postete die Unternehmerin immer wieder vielsagende Beiträge, in denen sie klarstellte, dass sie nicht schwanger sei, sondern einfach nur etwas zu viel gegessen habe. Ihre Kurven scheinen der Kultblondine in so mancher Alltagssituation nun gar das eine oder andere Problemchen zu bereiten, wie jetzt ein besonders lustiges Foto zeigt: Zwischen zwei parkenden Autos manövrierte Danis Kehrseite sie plötzlich in Schwierigkeiten!

Den Schnappschuss hatte die 32-Jährige vor wenigen Tagen mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Eingeklemmt zwischen zwei parkenden Autos versuchte die Katze verzweifelt, in ihren Wagen zu gelangen. "Gott, wie ich das liebe", betitelte die Gattin von Lucas Cordalis (51) das Bild mit einem Augenzwinkern und fügte den Hashtag #GroßerPoProbleme an. Offenbar hatte Danis Hinterteil das Einsteigen in den Pkw ein wenig erschwert.

Kurz bevor die Weihnachtsfeiertage begannen, hatte Daniela noch unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie an den Festtagen nicht auf Braten und Co. verzichten werde. "Ich finde, das ist auch so eine Zeit, die ist es wert, dass man fett davon wird", erzählte das TV-Gesicht in einem Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger, Oktober 2018AEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger, Oktober 2018
Daniela Katzenberger, TV-GesichtInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht
Daniela Katzenberger, Silvester 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Silvester 2018
Wie findet ihr Danielas Post?402 Stimmen
278
Total witzig!
124
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de