Bonnie Strange (32) probiert mal wieder etwas Neues aus! Vor einigen Jahren war das erfolgreiche Model bekannt dafür, ständig seinen Look zu wechseln. Im Wochentakt veränderte die Beauty ihre Haarfarbe – von Grün über Pink und Orange war von allem etwas dabei. Doch in den vergangenen Monaten schien die Mutter der kleinen Goldie Venus sich auf eine lange blonde Wallemähne festgelegt zu haben. Nun hat Bonnie sich erneut an ein Umstyling gewagt!

Ihre neue Frisur präsentierte sie via Instagram. Zum Start des neuen Jahres hat Bonnie einige Zentimeter Haare gelassen – ein moderner platinblonder Bob umrahmt jetzt das Gesicht der 32-Jährigen! Ihre Fans sind hin und weg von der Veränderung: "Oh mein Gott, deine Haare! Einfach traumhaft" und "Die Frisur ist einfach Bombe", versichern ihr zwei Follower unter dem Beitrag.

Doch einige ihre Abonnenten vermuten auch, dass dieser Style nur von kurzer Dauer sein wird: "Ach Bonnie, das sieht zwar spitze aus, aber du wirst dir doch eh wieder Extensions reinmachen" und "Mal schauen, wie lange die Haare so bleiben", kommentierten zwei User das Posting.

Bonnie Strange, 2016Dominik Bindl/Getty Images for Turner Broadcasting System Deutschland
Bonnie Strange, 2016
Model Bonnie Strange, 2016Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Model Bonnie Strange, 2016
Bonnie Strange im September 2018 in BerlinSebastian Gabsch / Future Image
Bonnie Strange im September 2018 in Berlin
Was sagt ihr zu Bonnies kurzen Haaren?353 Stimmen
234
Finde ich super! Endlich mal was anderes.
119
Ich mochte ihre langen Haare wesentlich mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de