Großes Mitgefühl von Daniela Katzenberger (32)! Die Mama der Kultblondine, Iris Klein (51), hatte als Mutter von drei Kindern einiges zu stemmen. Da gehörte der ganz normale Haushaltswahnsinn zum alltäglichen Programm. Seit über drei Jahren ist die Katze nun selbst Mutter einer Tochter und muss deutlich größere Wäscheberge bewältigen, als noch vor der Geburt der Kleinen. Jetzt zeigte Dani mit einem liebevollen Posting, dass sie ihre Mama wirklich gut verstehen kann.

Auf Instagram teilte die Frau von Lucas Cordalis (51) zwei Schnappschüsse: Auf dem einen ist Mama Iris in jungen Jahren zu sehen, wie sie vor einem Haufen Wäsche sitzt. Das zweite Bild zeigt Daniela in der gleichen Situation mit Töchterchen Sophia (3). Lustlos schaut die 32-Jährige auf das Kleider-Chaos auf dem Boden. "Ich glaube, man versteht seine Mutter erst dann, wenn man selber Kinder hat, oder?", kommentierte die Blondine einfühlsam.

Bei Mama Iris trugen allerdings zwei Kinder mehr zur täglichen Wäscheladung bei. Die Vollblutmama zog ihren ältesten Sohn Tobias, ihre Daniela und ihre jüngste Tochter Jennifer Frankhauser (26) groß.

Iris Klein früherInstagram / danielakatzenberger
Iris Klein früher
Daniela Katzenberger, Iris Klein, Jenny Frankhauser und Tobias in den 90er Jahren an NikolausInstagram / iris_klein_mama_
Daniela Katzenberger, Iris Klein, Jenny Frankhauser und Tobias in den 90er Jahren an Nikolaus
Iris Klein, Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Iris Klein, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Wie findet ihr Danielas Beitrag?555 Stimmen
425
Ich finde es toll, dass sie so viel Verständnis für ihre Mama zeigt.
130
Man kann seine Mutter auch verstehen, ohne selber Kinder zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de