Nina Bott (40) ist momentan zum dritten Mal schwanger. Nach ihrem Jungen Lennox und ihrem Mädchen Luna erwartet die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun wieder einen Sohn. Während ihrer Schwangerschaft arbeitete Nina noch als Moderatorin, doch kurz vor der Geburt will die Blondine ab jetzt kürzertreten – das teilte sie ihren Followern diese Woche auf ihrem Instagram-Account mit. Sie hat auch bereits eine süße Vertretung für ihren Job beim Vox-Starmagazin "Prominent" gefunden: ihre Tochter Luna! "Herzlich Willkommen bei 'Prominent'", flüstert die Kleine noch etwas schüchtern aus einem selbstgebastelten Karton-Fernseher. Den niedlichen Clip ihres Töchterleins teilte die 40-Jährige auf der Foto- und Videoplattform.

Baby-Pause für Nina Bott: Töchterchen will sie vertretenInstagram / ninabott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de