Wer kann diesem verschmitzten Lächeln widerstehen? Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Andrej Mangold (31) der neue Bachelor ist. In der Kuppelshow will er unter 20 liebeshungrigen Single-Frauen seine große Liebe finden. Schwer dürfte es dem gebürtigen Hannoveraner nicht fallen, die Damen von sich zu überzeugen – denn der 31-Jährige ist ein richtiger Hottie. Doch süß war er auch als Klein Andrej schon, wie auf einem Kinderfoto zu sehen ist!

Den Schnappschuss aus Kindertagen hat Andrej auf Instagram veröffentlicht und dazu geschrieben: "Das nenne ich mal ein Throwback-Foto!" Die Fans sind vom Anblick des Mini-Rosenkavaliers ganz begeistert und bescheinigen ihm, wie niedlich er auf dem Bild aussehe. Als die Aufnahme entstanden ist, hätte der Sportler wahrscheinlich nicht im Traum daran gedacht, dass er Jahrzehnte später in einer TV-Show seine Traumfrau suchen wird.

Doch auch wenn seine blonden Locken von damals mittlerweile verschwunden sind – den verschmitzten Blick und das süße Lächeln hat er noch immer. Und damit wird er sicherlich einige Damen um den Finger wickeln können. Welche der Frauen von Andrej eine der heiß begehrten Rosen bekommt, wird sich ab dem 2. Januar in der neuen Bachelor-Staffel zeigen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Andrej Mangold als KindInstagram / dregold
Andrej Mangold als Kind
Andrej Mangold auf Koh SamuiInstagram / dregold
Andrej Mangold auf Koh Samui
TV-Bachelor Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
TV-Bachelor Andrej Mangold
Findet ihr, dass sich Andrej stark verändert hat?180 Stimmen
82
Total! Ich hätte ihn auf diesem Foto niemals wiedererkannt!
98
Nö, das süße Grinsen hat er auf jeden Fall noch immer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de