Im Juni trat YouTuberin Dagi Bee (24) vor den Traualtar und heiratete endlich ihren langjährigen Freund Eugen Kazakov (24). Auf Ibiza versammelten sich die Freunde und Familien des Couples, um diesen besonderen Tag mit dem Brautpaar zu zelebrieren. Neben Dagis zauberhaftem Spitzen-Dress fielen aber auch die Looks der anderen Wedding-Gäste ins Auge. Denn auch die Hochzeitsgesellschaft erschien absichtlich in weißer Kleidung!

Egal, ob Braut, Bräutigam oder Bridesmaids, auf Dagis und Eugens Trauung erschien jeder in weißer Garderobe. Gegenüber Promiflash verriet die 24-Jährige jetzt, warum sie und ihr Liebster sich für diesen Dresscode entschieden hatten! "Ich liebe die Fotos unserer Hochzeit. Alles sieht so harmonisch aus", erzählte die Blondine. Aber die einheitliche Kleidung hatte aber nicht nur optische Gründe. "Keiner hat sich ausgegrenzt gefühlt, weil er ein grünes oder roséfarbenes Kleid anhatte", erklärte die Düsseldorferin.

Knapp ein halbes Jahr nach ihrem großen Tag hatte der Webstar jetzt wieder einen Grund zu feiern. Gemeinsam mit ihrem Gatten präsentierte Dagi vor ein paar Tagen ihre erste eigene Make-up-Kollektion mit dem Namen Beetique. "Also Eugen und ich haben komplett alles gemacht – wir sind eigentlich Beetique", plauderte die YouTuberin aus.

Eugen Kazakov und Dagi Bee bei ihrer standesamtlichen TrauungInstagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei ihrer standesamtlichen Trauung
Dagi Bee lacht bei der Verleihung des Echo-Musikpreises in Berlin 2018Andreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee lacht bei der Verleihung des Echo-Musikpreises in Berlin 2018
Dagi Bee beim Launch-Event ihrer Make-up-Linie BeetiqueWENN.com
Dagi Bee beim Launch-Event ihrer Make-up-Linie Beetique
Könntet ihr euch auch vorstellen, eine Hochzeit ganz in Weiß zu feiern?3374 Stimmen
2073
Auf jeden Fall! Die Bilder von Dagis Hochzeit sind einfach so schön!
1301
Nein! Das Brautkleid sollte bei einer Hochzeit auffallen als die Looks der Gäste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de