Liebes-Aus bei Riverdale-Star Marisol Nichols (46)! Seit April 2008 sind die Schauspielerin und der südafrikanische Regisseur Taron Lexton bereits verheiratet. Wenige Monate später kam dann ihr gemeinsames Kind zur Welt – ihre Tochter Rain India. Doch Gerüchten zufolge soll es bei dem Paar nun schon seit einigen Jahren nicht mehr allzu rund laufen. Diese Vermutung hat sich jetzt bestätigt: Marisol hat tatsächlich die Scheidung eingereicht!

Das berichtete nun das Onlinemagazin TMZ, dem die offiziellen Scheidungsunterlagen vorliegen sollen. Marisol habe unüberwindbare Differenzen als Grund für die Auflösung ihrer Ehe angegeben. Das Sorgerecht für ihre Rain India wolle sie sich teilen – wohnen soll die Zehnjährige aber hauptsächlich bei ihr. Zusätzlich fordere die 46-Jährige Unterhaltszahlungen von Taron.

Das scheint ein trauriges und schwieriges Jahr für Marisol zu sein. Vor drei Monaten musste sie sich noch von ihrem verstorbenem Vater verabschieden. Auf ihrer Instagram-Seite richtete die "Riverdale"-Darstellerin eine rührende Hommage an ihn und veröffentlichte dazu ein altes Foto der beiden.

Taron Lexton und Marisol Nichols, 2016FayesVision/WENN.com
Taron Lexton und Marisol Nichols, 2016
Taron Lexton und Marisol NicholsFrazer Harrison/Getty Images for COS
Taron Lexton und Marisol Nichols
"Riverdale"-Star Marisol NicholsJesse Grant/Getty Images for FIJI Water
"Riverdale"-Star Marisol Nichols


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de