Im Mai dieses Jahres wurden Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) zum ersten Mal Eltern. Die Moderatorin und der Schauspieler halten ihr Privatleben größtenteils bedeckt. Nicht einmal den Namen ihres Sohnemanns haben sie ihren Fans bisher verraten. Ein Glück, dass sie ihrer Community auf ihren Social-Media-Kanälen dennoch den einen oder anderen Einblick bieten. Aktuell befindet sich die dreiköpfige Familie im Urlaub und veröffentlicht niedliche Schnappschüsse aus der arbeitsfreien Zeit!

Baby Carpendale lernt schon im Alter von nicht einmal sechs Monaten die Welt kennen. Zurzeit verbringt der kleine Mann einige Tage mit seinen Eltern in New York und betrachtet auf einem Foto, das seine Mami auf Instagram veröffentlicht hat, die atemberaubende Skyline. Auf Nachfrage eines Fans, wie der Sprössling mit der langen Flugzeit klargekommen sei, antwortet Annemarie: "Ziemlich gut. Klar kann man nicht immer schlafen oder Filme gucken, wann und wie man möchte, aber der kleine Mann macht es mega mit."

Mini Carpendale scheint tatsächlich ein ziemlich entspanntes Baby zu sein. Erst kürzlich besuchte er zusammen mit seinen Eltern ein Basketballspiel im ausgebuchten Madison Square Garden. Annemarie und Wayne hatten ihm Ohrenschützer gegen den Lärm aufgesetzt.

Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem SohnInstagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn
Familie Carpendale bei einem Basketball-Spiel im Madison Square GardenInstagram / annie_carpendale
Familie Carpendale bei einem Basketball-Spiel im Madison Square Garden
Würdet ihr mit einem Baby schon so weit fliegen?610 Stimmen
299
Ja, man sieht doch, dass es wunderbar klappt.
311
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de