Schluss mit der Liebes-Verwirrung um Schäfer Heinrich (51)! Anfang des Jahres verkündete der frühere Bauer sucht Frau-Kandidat, er sei nach langer Zeit endlich wieder verknallt – nur um kurz darauf wieder zurückzurudern. Offenbar war das Glück in der Dating-Phase leider doch nicht auf der Seite des Mallorca-Entertainers, der vor zehn Jahren zum ersten Mal im TV nach der großen Liebe suchte: Der Kult-Schäfer geht aktuell wieder solo durchs Landleben.

Im Gespräch mit Extra-Reporter Ralf Hermann sprach der 51-Jährige offen über seinen Beziehungsstatus. "Ich bin noch single im Moment. Millionen Frauen lieben mich, nur eine Frau, die hab' ich nicht", sagte der singende Landwirt scherzend. Im Januar hatte Heinrich noch in einem Interview entzückt von einer Liebesanwärterin geschwärmt, die ihm schon oft auf dem Hof geholfen habe – und druckste danach gegenüber Promiflash herum, dass er die Sache langsam angehen wolle.

Der Schäfer hatte zuvor erst eine feste Freundin, mit der er zehn Monate zusammen war. Er selbst war es, der die 19 Jahre jüngere Sabrina schließlich abserviert hatte, weil er keine Gefühle für sie hatte.

Schäfer Heinrich in BerlinJacqueline Quintern / Future Ima / Action Press
Schäfer Heinrich in Berlin
Schäfer Heinrich bei den Ballermann Awards 2018 in OberhausenActionPress / Chris Emil Janßen
Schäfer Heinrich bei den Ballermann Awards 2018 in Oberhausen
Schäfer Heinrich mit Sabrina auf dem Wochenmarkt in DetmoldActionPress
Schäfer Heinrich mit Sabrina auf dem Wochenmarkt in Detmold
Überrascht es euch, dass Heinrich wieder solo ist?336 Stimmen
49
Ja, seine Schwärmerei klang doch so vielversprechend.
287
Nicht wirklich! Nur weil man jemanden mag, muss daraus ja nicht die große Liebe werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de