Shitstorm für ein Baby-Foto! Khloe Kardashian (34) ist seit April stolze Mama einer kleinen Tochter. Während die Geburt für den Reality-Star ziemlich dramatisch verlief, könnten sie und Freund Tristan Thompson (27) mittlerweile wohl nicht glücklicher sein. Stolz zeigt die Unternehmerin ihren Fans zuckersüße Pics der kleinen True in bunten Kostümen, doch ein neues Foto aus dem Bali-Urlaub beschwor jetzt zahlreiche Kritiker herauf.

Auf dem Schnappschuss tragen Khloe und True traditionelle asiatische Kegelhüte – eine hübsche Idee, dachte sich die Influencerin. Doch ihre Instagram-Follower freuen sich nicht nur über das glückliche Lächeln der Mini-Kardashian. Stattdessen werfen ihrer Mutter einige Fans Rassismus vor: "Bitte bring deiner Tochter nicht bei, dass kulturelle Aneignung akzeptabel ist. Mach's besser!", schrieb eine empörte Userin an Khloe. Das TV-Sternchen behandle die traditionelle Kopfbedeckung wie ein Kostüm und ziehe damit die Kultur ins Lächerliche.

Reagiert hat Khloe auf die Vorwürfe nicht. Sie hielt das Ganze wohl einfach für einen witzigen Urlaubsschnappschuss und freute sich hauptsächlich darüber, wie glücklich ihr Baby aussah: "Dieses Bild bringt mich zum Lächeln, wenn ich Trues wunderschönes Gesicht sehe."

Khloe Kardashian und True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und True Thompson
Khloe Kardashian und TristanThompsonSplash News
Khloe Kardashian und TristanThompson
Khloe Kardashian, Tristan Thompson und ihre Tochter TrueInstagram / realtristan13
Khloe Kardashian, Tristan Thompson und ihre Tochter True
Was haltet ihr von Khloes Foto?2341 Stimmen
2271
Ist doch süß!
70
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de