Versucht Schmusesänger John Mayer (41) derzeit bei Halsey (24) zu landen? Erst Ende Oktober gaben die Musikerin und ihr On-Off-Freund G-Eazy (29) bekannt, sich endgültig getrennt zu haben – offiziell ist die 24-Jährige also seit Kurzem wieder auf dem Single-Markt. Ihr Musikerkollege John scheint jetzt seine Flirt-Chancen zu wittern: Regelmäßig kommentiert der "New Light"-Interpret Halseys Social-Media-Pics mit durchaus vielsagenden Zeilen!

Johns öffentliche Kontaktversuche fallen charmant aus: Unter ein Instagram-Foto schrieb der 41-Jährige: "Mein 'Like' unter deinem Bild ist das eines Gentlemans!" Als Style-Chamäleon Halsey eine Make-up-Linie von sich anpries, war der braunäugige Hottie wieder zur Stelle. "Meine Rechnungsadresse stimmt nicht mit der Lieferadresse überein... Das Problem hatte ich noch nie, kannst du mir schreiben?", lautete sein vermeintlicher Anmachspruch nach einer angeblichen Schminke-Bestellung.

Halsey antwortete scherzhaft: "Ich hab dir einen Song mit der Nummer geschrieben, schicke ihn dir gleich!" Außerdem gratulierte sie dem als Promi-Casanova berüchtigten Gitarristen freundschaftlich zum Geburtstag: "Du bist einmalig und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben!" Ob es derzeit wirklich zwischen den beiden funkt – was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

G-Eazy und Halsey bei den American Music Awards 2018Getty Images
G-Eazy und Halsey bei den American Music Awards 2018
John Mayer, SängerGetty Images
John Mayer, Sänger
Halsey bei den MTV EMAs 2018Getty Images
Halsey bei den MTV EMAs 2018
Glaubt ihr, dass Halsey und John Mayer miteinander flirten?114 Stimmen
59
Auf jeden Fall – das ist doch offensichtlich!
55
Ich denke nicht, die beiden sind nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de