Diese Kandidatin kommt einem doch ziemlich bekannt vor! Ab Ende November läuft Sylvie Meis' (40) Unterwäsche-Castingshow Sylvies Dessous Models, die Niederländerin sucht bei RTL ein Gesicht für ihre Dessous- und Wäschekollektion. 30 Teilnehmerinnen, denen die 40-Jährige an die Wäsche will, hat der Kölner Sender bereits präsentiert. Unter ihnen befindet sich auch eine Promi-Ex – Vanessa Schmitt, die Verflossene von Male-Model Nico Schwanz (40)!

Die "Miss Tuning 2017" und der ehemalige Sommerhaus der Stars-Sieger waren zwischen März und September dieses Jahres ein Paar. Im Gespräch mit Promiflash zeigte sich der 40-Jährige überrascht über die Castingshow-Teilnahme seiner Ex: "Bis vor zwei Wochen wusste ich gar nichts davon." Diese Aussage verwundert: Laut Nico hätten die Castings schon im Sommer stattgefunden, als die zwei noch eine Beziehung gehabt hätten – doch sie habe ihm nichts von ihrer Teilnahme erzählt.

Trotz der Trennung wünsche er Vanessa viel Erfolg und "dass sie das Ding rockt". Und wie schätzt Nico ihre Möglichkeiten bei dem Format ein? "Sie hat gute Chancen, definitiv ganz oben dabei zu sein, wenn ich die anderen Mädels so sehe", urteilte er gegenüber Promiflash.

Vanessa, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"MG RTL D / Sebastian Geyer
Vanessa, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
Nico Schwanz und Vanessa SchmittPrivat
Nico Schwanz und Vanessa Schmitt
Die Teilnehmerinnen von "Sylvies Dessous Models"MG RTL D / Sebastian Geyer
Die Teilnehmerinnen von "Sylvies Dessous Models"
Wie schätzt ihr Vanessa Schmitts Chancen ein?216 Stimmen
86
Ich stimme Nico zu, Vanessa hat gute Chancen!
130
Also, ich denke, dass sie gegen viele nicht gewinnen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de