Die turbulente Beziehung von Meg Ryan (56) und John Mellencamp (67) findet nun endlich ihr Happy End! Seit 2011 daten sich die Schauspielerin und der Musiker. Zweimal trennten sich ihre Wege zwischenzeitlich, bis sie 2017 wieder zueinanderfanden. Obwohl John noch kurz davor überzeugt war, dass seine On-Off-Liebe ihn eigentlich hasse, überzeugt sie nun die ganze Welt vom Gegenteil: Meg verkündete ihre Verlobung auf richtig kreative Weise im Netz!

Nun ist klar, was es mit dem verdächtigen Ring auf sich hat, mit dem die "Harry und Sally"-Darstellerin nur wenige Stunden vor diesem Beitrag abgelichtet wurde: Auf Instagram bestätigte Meg, dass sie und John heiraten wollen. Zu einem Bild, auf dem das Paar in krakeligem Stil gezeichnet ist und Händchen hält, schrieb sie ganz simpel "Verlobt!". Minuten nach der Veröffentlichung trudelten bereits hunderte Glückwünsche unter dem Posting ein.

Für beide Stars ist es nicht die erste Heirat. Meg war von 1991 bis 2001 mit Schauspielkollege Dennis Quaid (64) verheiratet, ihr Zukünftiger stand sogar schon dreimal vor dem Altar – unter anderem mit dem international bekannten Model Elaine Irwin (49).

Meg Ryans Verlobungs-PostingInstagram / megryan
Meg Ryans Verlobungs-Posting
Meg Ryan unterwegs in New YorkAction Press / Eaglepress Media
Meg Ryan unterwegs in New York
John Mellencamp und Meg Ryan beim gemeinsamen Lunch in New YorkSplash News
John Mellencamp und Meg Ryan beim gemeinsamen Lunch in New York
Hättet ihr mit der Verlobung der beiden gerechnet?102 Stimmen
38
Ja, darauf habe ich nur gewartet!
64
Nein, das überrascht mich jetzt echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de