Herzogin Kate (36) plant die perfekte Baby-Party! Seit einigen Wochen ist es offiziell: Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes Kind. Kurz nach der freudigen Bekanntmachung reisten die zwei durch einige Pazifikstaaten und alle Augen waren vor allem auf das kleine Bäuchlein der ehemaligen Schauspielerin gerichtet. Schwägerin Kate hat bereits drei süße Kids und steht Meghan deshalb mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt organisiert sie sogar die perfekte Baby-Shower für die Bald-Eltern.

"Kate ist eine totale Perfektionistin und hat schon vor Monaten mit der Planung der Feierlichkeiten begonnen", verriet ein Insider dem Magazin Life & Style. Es wird keine Abendveranstaltung werden und soll auch Meghans Herkunft ehren. Bei der Party soll es sich nämlich um eine Feier im amerikanischen Stil handeln. Was genau das beinhaltet, sei allerdings nicht bekannt. Zu den Gästen sollen unter anderem Meghans BFF Jessica Mulroney, Schauspielerin Priyanka Chopra (36), Tennis-Star Serena Williams (37) und George Clooneys (57) Frau Amal (40) zählen.

Generell habe Meghan sich während der letzten Monate vollkommen auf Kate verlassen können. "Sie hat sich bereits für allerlei Ratschläge zum Thema Baby an Kate gewandt", berichtete der Insider weiter. Damit dürften die Gerüchte um Streitigkeiten bei den Royal-Ladys wohl allemal ad acta gelegt werden.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate im Februar 2018Getty Images
Herzogin Meghan und Herzogin Kate im Februar 2018
Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Westminster AbbeyPAUL GROVER/AFP/Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Westminster Abbey
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Auckland, NeuseelandGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Auckland, Neuseeland
Glaubt ihr, Meghan freut sich über die Baby-Party?1217 Stimmen
1190
Klar, Kate macht das sicher richtig schön
27
Nein, sie hätte das lieber selbst geplant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de