Bergfest bei Bauer sucht Frau! In den ersten vier Episoden der diesjährigen Staffel konnten die Landwirte ihre Kandidatinnen auf Herz und Nieren prüfen. Während einige Frauen bereits nach wenigen Tagen Reißaus vor Bauer samt Hof nahmen, verbrachten andere Paare romantische Zeit zu zweit und denken sogar schon über Hochzeit und Kinder nach. Aber welche der verbliebenen Duos haben die besten Chancen auf das große Glück?

Für Christian und Danielle startete die Hofwoche erst am Montag. Den Segen seines Vaters Karl haben die beiden schon mal. "Da haste aber eine Schnecke dabei", freute der sich direkt bei der Begrüßung.

Bei Matthias und Tayisiya Morderger (21) knisterte es in den vergangenen Wochen heftig. Allerdings kommen bei den Fans der Reality-Show Zweifel auf, ob die Tennisspielerin wirklich für ein Leben auf dem Land gemacht ist.

Für Stephan aus Schwaben ist dagegen schon klar: Mit seiner Steffi will er möglichst bald eine Familie gründen. Von der rasanten Zukunftsplanung ihres Landwirts scheint die Blondine sich nicht verschrecken zu lassen, eher im Gegenteil.

Bauer Dirk hatte zu Beginn mit Kandidatin Deborah weniger Glück, bekam aber mit Lena eine zweite Chance. Die will der einsame 40-Jährige wohl unbedingt nutzen: Er legte sich mit Komplimenten, Torte und Flirtereien mächtig ins Zeug.

Bernhard und seine Annett kamen sich am Montag deutlich näher. Der Landwirt fühlt sich schon "wie verheiratet" und auch die Blondine kann sich ein Leben mit dem Schweinehalter offenbar gut vorstellen.

Auch der in Kanada lebende Andreas musste sich zwischen zwei Frauen entscheiden. Während er Angelika nach einem Disput über Fleisch nach Hause schickte, scheint die quirlige Irmgard es dem gebürtigen Schweizer angetan zu haben. Ganz idyllisch genossen sie die gemeinsame Zeit am Lagerfeuer.

Jörn aus Namibia entschied sich in der vergangenen Folge gegen die taffe Ilona und für Oliwia. Besonders mit Komplimenten für ihre schönen Augen konnte der Farmer das Herz der 28-Jährigen erobern. "Bei Oliwia fühle ich Wärme und Geborgenheit, das ist locker", schwärmt Jörn bereits.

Matthias und Tayisiya bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Matthias und Tayisiya bei "Bauer sucht Frau"
Bernhard und Annett, "Bauer sucht Frau"-Pärchen 2018MG RTL D
Bernhard und Annett, "Bauer sucht Frau"-Pärchen 2018
Jörn und Oliwia bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Christian Stiebahl
Jörn und Oliwia bei "Bauer sucht Frau"
Irmgard und Andreas bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Milk & Honey Photography
Irmgard und Andreas bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk und LenaMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk und Lena
Stephan und Steffi von "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Stephan und Steffi von "Bauer sucht Frau"
Danielle und Christian, "Bauer sucht Frau"-KandidatenMG RTL D / Stefan Gregorowius
Danielle und Christian, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
"Bauer sucht Frau"-Danielle mit Landwirt ChristianMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Danielle mit Landwirt Christian
Welche "Bauer sucht Frau"-Paare haben eine Chance?2233 Stimmen
288
Bernhard und Annett
262
Matthias und Tayisiya
146
Jörn und Oliwia
207
Andreas und Irmgard
130
Dirk und Lena
1110
Stephan und Steffi
90
Christian und Danielle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de