Große Neuigkeiten für Serien-Fans: Veronica Mars kehrt zurück! Über zehn Jahre ist es nun schon her, dass die Mystery-Serie offiziell nach drei Staffeln ihr Ende fand. Einige Zeit später unterstützten Supporter einen eigenen Film über die schlagfertige Privatdetektivin finanziell, der 2014 in die Kinos kam. Außer einem Spin-off war danach keine Fortsetzung für die Sendung geplant, doch nun hat Hauptdarstellerin Kristen Bell (38) tolle News für alle Fans: Im kommenden Jahr sollen neue Folgen an den Start gehen.

Auf ihrem Instagram-Kanal heizte die Schauspielerin mit einem Video die Vorfreude ihrer Follower an: "Wusstet ihr, dass es ab Sommer 2019 alle alten 'Veronica Mars'-Episoden zum Streamen auf Hulu gibt? Das ist echt gut, denn ihr müsst euer Gedächtnis auffrischen – weil wir neue Folgen drehen!" Bereits im August waren Gerüchte aufgekommen, dass es neue Episoden aus der fiktiven kalifornischen Stadt Neptune geben soll. Nun ist es offiziell: Im Revival wird Kristen wieder als Veronica Verbrechen auf die Spur gehen, dieses Mal soll es um Morde an Studenten gehen, die während der Spring-Break-Zeit geschehen.

Insgesamt acht Folgen soll das Revival haben. Kristen freute sich in ihrem Posting darauf, ihre Protagonistin wieder aufleben zu lassen. "Veronica war schon immer eine Superheldin ohne Cape. Und sie ist genau das, was die Welt gerade braucht", schrieb die 38-Jährige zu ihrem Clip. Ob außer ihr noch weitere Ex-Stars wie Jason Dohring (36), Ryan Hansen (37) und Enrico Colantoni (55) mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt. Freut ihr euch auf das Wiedersehen mit Veronica Mars? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Kristen Bell 2013 am Filmset von "Veronica Mars"Cousart/JFXimages/WENN.com
Kristen Bell 2013 am Filmset von "Veronica Mars"
Rob Thomas, Jason Dohring, Kristen Bell, Ryan Hansen und Amanda Noret bei einer PremiereBrian To/WENN.com
Rob Thomas, Jason Dohring, Kristen Bell, Ryan Hansen und Amanda Noret bei einer Premiere
Enrico Colantoni und Ryan Hansen, "Veronica Mars"-StarsGetty Images
Enrico Colantoni und Ryan Hansen, "Veronica Mars"-Stars
Freut ihr euch auf die neuen "Veronica Mars"-Episoden?314 Stimmen
293
Ja, ich kann's kaum erwarten!
21
Nicht wirklich, für mich ist die Serie schon beendet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de