Keine drei Monate ist es her, dass Candice Swanepoel (29) zum zweiten Mal Mama geworden ist. Das Victoria's Secret-Model brachte einen kleinen, gesunden Sohn und damit Brüderchen ihres Erstgeborenen Anacã (1) zur Welt. Schon bei ihrem ersten Nachwuchs hatte Candice kein Problem damit, die Öffentlichkeit am Alltag einer frisch gebackenen Mutter teilhaben zu lassen. Sogar ganz im Gegenteil! Immer wieder postete sie Fotos und Videos beim Stillen ihres Babys – und hört auch jetzt noch lange nicht damit auf.

Candice pfeift auf die Meinung der anderen! Perfekt geschminkt und nahezu bereit für den Laufsteg hält sie Söhnchen Ariel unbekümmert die Brust hin. Dabei strahlt die 29-Jährige solch eine Ruhe und Gelassenheit aus, dass der auf Instagram festgehaltene Schnappschuss den vermutlich strengsten Kritiker besänftigen wird. Ihre Fans sind jedenfalls ganz hin und weg: "Wunderschöne Mutter, innerlich sowie äußerlich" und "Du bist eine Inspiration für alle Mütter! Unbeschreiblich toll!", kommentieren zwei User den intimen Mutter-Kind-Moment.

Candice setzt sich besonders für mehr Natürlichkeit auf Social Media ein. Erst kürzlich verteidigte die Catwalk-Beauty ihre nachträglichen Babybauch-Pfunde: "Ich bin eigentlich stolz, ich habe darin meinen Sohn neun Monate lang getragen. Ich glaube, ich habe das Recht, ein Bäuchlein zu haben", ließ sie in ihrer Instagram-Story Dampf ab.

Candice Swanepoel mit ihren Söhnen Anacã und ArielInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihren Söhnen Anacã und Ariel
Candice Swanepoel und ihr neugeborener SohnInstagram / Angelcandices
Candice Swanepoel und ihr neugeborener Sohn
Model Candice Swanepoel und ihr Baby ArielInstagram / angelcandices
Model Candice Swanepoel und ihr Baby Ariel
Wie findet ihr Candice' Offenheit?202 Stimmen
182
Toll! Sie ist ein großes Vorbild.
20
So langsam übertreibt sie es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de