Da hat er aber so richtig die Sau raus gelassen. Schäfer Heinrich wurde 50 und hat den runden Geburtstag richtig groß gefeiert. Von betrübter Stimmung wegen der Trennung von Freundin Sabrina keine Spur. Stattdessen drehte der Bauer sucht Frau-Kultkandidat richtig auf. Über 800 Gäste, darunter auch viele Promis, machten die Schützenhalle Bad Westernkotten zum Mega-Schlagerparty-Zelt.

"Weil Schäfer früh schlafen gehen", wie Schlagersänger Jürgen Milski (53) RTL verriet, stand schon mittags alles auf den Stühlen. Wie die Bild berichtet, stimmte Ballermann-Star Tim Toupet (45) die Gäste mit seinem "Fliegerlied" auf die Party ein und besang den schönen Tag. Danach stimmte Axel Fischer seinen Hit "Traum von Amsterdam" an. Natürlich durfte auch das "Schäferlied" nicht fehlen. Als dann der Gastgeber, unterstützt von vier Tänzerinnen, persönlich zum Mikrofon griff und seinen Kult-Song trällerte, bebte der Saal.

Gegen Abend gab es dann noch eine freudige Überraschung für Heinrich. Nacktmodel Micaela Schäfer (33) kam höchstpersönlich vorbei, um ihm zu gratulieren. "Je später der Abend, desto schöner die Gäste", schrieb er auf seinem Facebook-Profil. Ein weinendes Auge hatte Heinrich dann aber doch: Inka Bause (48) fehlte bei der Sause.

Auch Sarah Lombardi musste ihren Geburtstag ohne Partner feiern. Mehr dazu im Clip:

Schäfer Heinrich bei seiner Geburtstagsfeier mit Jürgen Milski und Tim Toupet (re.)Instagram / juergen.milski
Schäfer Heinrich bei seiner Geburtstagsfeier mit Jürgen Milski und Tim Toupet (re.)
Schäfer Heinrich und seine Gäste bei der 50. GeburtstagsfeierFacebook / BigBrotherJuergen
Schäfer Heinrich und seine Gäste bei der 50. Geburtstagsfeier
Schäfer Heinrich präsentiert seine SchafeActionPress
Schäfer Heinrich präsentiert seine Schafe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de