Wenn man einen neuen Partner den Eltern vorstellt, bedeutet das ja meistens, dass es sich um etwas Ernstes handelt. Diesen Schritt geht jetzt auch One Direction-Mitglied Niall Horan (20) mit seiner aktuellen Flamme.

Nachdem der Sänger in der Vergangenheit schon mit Ellie Goulding (27) und dem britischen Reality-Sternchen Louise Thompson angebändelt hat, angelte er sich jetzt Victoria's Secret-Engel Barbara Palvin (20). Seine Freunde haben die gebürtige Ungarin schon kennengelernt. "Babs hat schon viele von Nialls Freunden getroffen und versteht sich wirklich gut mit ihnen", verriet ein Insider dem Daily Mirror. Jetzt will der 20-Jährige einen Schritt weiter gehen. "Das ist das erste Mal, dass er ein Mädchen mit nach Hause nimmt, um seine Familie zu treffen. Er kann es nicht abwarten, sie jedem vorzustellen", so die Quelle weiter.

Die Iren haben ja den Ruf, ein freundliches Volk zu sein, Nialls Eltern Bobby und Maura werden dem Model also sicher einen herzlichen Empfang bereiten.

Wie gut ihr euch mit Nialls Band auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Barbara PalvinWENN
Barbara Palvin
Barbara PalvinJeff Grossman/WENN
Barbara Palvin
Niall HoranWill Alexander/WENN.com
Niall Horan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de