Da fängt das neue Jahr ja gut an. One Direction-Liebling Niall Horan (20) beging den Jahreswechsel ganz romantisch mit einer ziemlich hübschen Dame an seiner Seite. Mit keiner Geringerin als Topmodel Barbara Palvin (20) zelebrierte er den Abschied von 2013.

Niall war beim Silvester Konzert von Gary Barlow (42) in der Westminster City Hall in London. Als er das Musik-Spektakel verließ, folgte ihm der ungarische Victoria's Secret Engel im sicheren Abstand. Den Paparazzi blieb dieser Umstand natürlich nicht verborgen und so brodelt nun die Gerüchteküche wieder heftig. Denn immerhin munkelt man schon länger, dass die beiden nicht nur Freunde, sondern ein Liebespaar sind.

Allerdings hatte Niall in dieser Silvesternacht auch noch Zeit, seinen Fans und Freunden über Twitter alles Gute zu wünschen: “Frohes neues Jahr! Danke für ein unglaubliches 2013, lasst uns 2014 trotzdem das beste machen! Liebe euch." Mit solch einer hübschen Frau an seiner Seite kann das neue Jahr eigentlich ja nur fantastisch werden.

Niall HoranWENN
Niall Horan
Barbara PalvinTwitter / Barbara Palvin
Barbara Palvin
Barbara PalvinJeff Grossman/WENN
Barbara Palvin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de