Oha! Splitterfasernackt präsentiert sich hier ein junger Mann auf einem selbst geschossenen Bild. Die pikanteste Stelle seines ansehnlichen Körpers verdeckt er zwar mit seiner Hand. Doch die Ansätze seines Geschlechtsteils sind dennoch zu sehen. Dieser Schnappschuss stammt nicht vom Set eines Erotikfilms, sondern wurde im hauseigenen Badezimmer aufgenommen. Und der Ersteller des Selbstporträts ist ein ehemaliger Kinderstar!

Auf dem Pic handelt es sich um Dylan Sprouse (21). Diesen kennt man aus diversen Fernsehsendungen und Kinofilmen, in denen er mit seinem eineiigen Zwillingsbruder Cole auftrat. Die in Italien geborenen Amerikaner spielten zum Beispiel in einzelnen Folgen der Serien "Grace", "Die Wilden Siebziger", "Immer wieder Jim" oder Hannah Montana mit. Die Brüder erhielten sogar zwei eigene Serien. Die größte Bekanntheit erlangten sie wohl, als sie 1999 an der Seite von Adam Sandler (47) in "Big Daddy" mitwirkten.

Mit steigendem Alter wurde es etwas ruhiger um Dylan und Cole. Aber sich auszuziehen wirkt immer, dachte sich wohl Dylan. Nun sind ihm die Schlagzeilen gewiss. Ob Cole wohl nachzieht?

Dylan SprouseTumblr / Dylan Sprouse
Dylan Sprouse
Dylan SprouseTwitter / Dylan Sprouse
Dylan Sprouse
Dylan SprouseWENN
Dylan Sprouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de