Gerade erst kursierten heftige Liebesgerüchte zwischen Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18), da sorgt jetzt das nächste Mitglied von One Direction für neue Turtel-Gerüchte.

Niall Horan (20) soll sich nämlich bei einer X Factor-Party mit dem ungarischen Model Barbara Palvin (20) gezeigt haben. Frisch verliebt und Händchen haltend sollen der Musiker und die Schönheit laut E!News auf der Party gesichtet worden sein. Doch genau, wie sein Bandkollege Harry Styles nicht offiziell zugeben wollte, dass er und Kendall Jenner ein Paar sind, bestreitet auch Niall nun seine Liebschaft. Die beiden seien "nur gute Freunde", hieß es vonseiten des Sprechers der Band. Haben die süßen Jungs etwa Angst, mit möglichen Freundinnen ihre weiblichen Fans zu verschrecken oder gar zu verjagen? Laut amerikanischen Medienberichten sind die Laufsteg-Schönheit und der Sänger jedenfalls schon des Öfteren zusammen gesehen worden.

In unserem Quiz könnt ihr kniffelige Fragen über die Band beantworten!

WENN
Niall HoranTwitter / --
Niall Horan
Barbara PalvinJeff Grossman/WENN
Barbara Palvin
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de