Die Trennung von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) sorgte für ganz schön Furore und immer noch wird fleißig spekuliert, was denn nun wirklich zur endgültigen Trennung des Teenstar-Paares geführt hat. Ganz vorne mit dabei bei den möglichen Trennungsgründen: Victoria's Secret-Model Barbara Palvin (19).

Bereits Ende letzten Jahres wurde der schönen Ungarin ein Techtelmechtel mit Justin angedichtet, nachdem gemeinsame Fotos der beiden auf Twitter auftauchten. Zwar dementierte Barabara damals sofort die Gerüchte, doch bis jetzt wollen die einfach nicht abebben. Gegenüber Celebuzz nahm das Model nun einen zweiten Anlauf: „Ihr wisst, wie das Drama damals begann – Selena retweetete das Bild. Für mich ist es okay, darüber zu sprechen, weil ich weiß, dass da absolut nichts dran ist. Es ist absolut lächerlich, wie das überhaupt in die Nachrichten kommen konnte.“

Nochmals betonte Barbara, dass sie lediglich ein wenig mit Justin und seinen Freunden abgehangen habe und dass alles ganz harmlos gewesen sei. „Das war es dann auch schon... darum war es auch so seltsam. Die Fans dachten, ich hätte da ein riesen Drama, nämlich ihre Trennung, verursacht.“ Die nicht enden wollenden Gerüchte hätten auch ihre eigene Beziehung schwer belastet, schließlich sei sie schon lange glücklich vergeben. Ihr Freund sei ständig darauf angesprochen worden, dass sie nun ja Justin date, was sicherlich nicht wirklich witzig für ihn war. „Es ist sehr schwer für ihn.“

Justin BieberTwitter / --
Justin Bieber
Barbara PalvinWENN
Barbara Palvin
Selena Gomez und Justin BieberBulls / Phil Ramey
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de