Zugegeben: Diese Meldung aus den USA zaubert zunächst ein Lächeln auf die Lippen, denn die Zeilen lesen sich wirklich zu komisch! Eine nackte Frau bricht bei einem Star ein, legt sich auf ihn, versucht ihn zu küssen. Betroffener erwacht, erschreckt sich verständlicherweise und ruft die Polizei. In der Zwischenzeit macht es sich die Einbrecherin auf dem Schlafzimmerboden bequem und legt selbst Hand an.

Was sich erst einmal anhört, als wäre es einem komödiantischen Drehbuch entsprungen, ist Jackass-Star Bam Margera (32) jedoch genau so geschehen. Wie TMZ berichtet, sei eine 24-jährige Frau bei Bam eingebrochen und habe sich sogleich sehr wohlgefühlt. So wohl, dass sie anfing zu masturbieren, während der Star damit beschäftigt war, die Fassung zu behalten. Und das soll schon einiges heißen, denn wie bekannt ist, ist Bam weder zimperlich noch zartbesaitet. Doch offenbar gibt es auch in seinem Leben Grenzen, die es nicht zu überschreiten gilt. Bam war derart schockiert von dem schamlosen Verhalten, dass er die Dame kurzerhand selbst vor die Tür setze. Die war immer noch nackt und wurde auf dem Grundstück später dann durch die Polizei verhaftet.

Wie weiter berichtet wird, ist die nackte Einbrecherin keine Unbekannte, denn schon zuvor wurde sie auffällig: Hausfriedensbruch, Stalking und weitere Einbrüche gehen auf ihr Konto. Ob Bam Strafanzeige gestellt hat, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass er sich zunächst sicherlich erst einmal von dem nächtlichen Überfall erholen muss.

Bam MargeraHugh Dillon/WENN.com
Bam Margera
Bam MargeraBulls / MediaPunch Inc
Bam Margera
Bam Margera, TV-StarWENN
Bam Margera, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de