Jetzt geht Jackass-Star Bam Margera (32) unter die Künstler! In Philadelphia eröffnete er am Wochenende eine Ausstellung mit selbstgemalten Bildern und dabei sah nicht nur er, sondern auch seine gesamte Familie mehr als stolz aus.

Auf den zum Teil wirren Zeichnungen des Skateboardprofis sind Menschen, oft nackte Frauen, zu sehen, zudem stellt er Fotos aus, die beispielsweise ihn in einem Schneegestöber zeigen. Gemeinsam mit seinen Freunden Ryan Gee und Geoff „Red Mohawk“ Blake hat er Werke ausgestellt, die ihm besonders am Herzen liegen und die sein wildes Leben zwischen Musik, Drogen und Stunts widerspiegeln.

Zur Ausstellungseröffnung kamen natürlich auch seine Eltern April (56) und Phil Margera (54), die ihren Sohn in allem, was er tut, unterstützen. Schon damals bei Jackass wurde klar, dass selbst Streiche auf ihre Kosten kein Grund sind, ihrem Sohn seine Grenzen aufzuzeigen. Umso stolzer sind sie jedoch, dass Bam seine Energie nun auf etwas tatsächlich Produktives gelenkt hat, denn vor allem April ist selbst gern kreativ und eröffnete vor Kurzem ihren eigenen Laden, in dem sie Handgefertigtes verkauft.

Bam MargeraBulls / MediaPunch Inc
Bam Margera
Bam MargeraBulls / MediaPunch Inc
Bam Margera
Bam MargeraBulls / MediaPunch Inc
Bam Margera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de