Alle Fans der Kultserie King of Queens dürfen sich freuen, denn Douglas (Kevin James, 45), Carrie (Leah Remini, 40) und Arthur (Jerry Stiller, 83) kommen zurück zu RTL II! Schon am Montag (18. Oktober) werden wir wieder in den Genuss dieser schrägen Darsteller kommen.

RTL II, der deutsche Heimatkanal, strahlt alle neun Staffeln noch einmal aus, um den zuletzt kriselnden Einschaltquoten entgegenzuwirken. Und das Beste daran: Es werden von montags bis freitags ab 18.00 Uhr gleich zwei Episoden hintereinander gezeigt!

Im März 2001 startete der Sender erstmals mit der Ausstrahlung der beliebten amerikanischen Sitcom, dann sicherte sich der Sender Kabel1 die Rechte. Mittlerweile müssten die Fans der Show wohl alle Folgen auswendig kennen, aber das wird sie sicherlich nicht daran hindern, am Leben der Heffernans teil haben zu lassen, oder?!

Werdet ihr euch die Serie noch einmal anschauen?

WENN
WENN
Jerry StillerWENN
Jerry Stiller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de