Na wen haben wir denn da? Ist das nicht Arthur Spooner von King of Queens? Richtig, genau der ist das: Jerry Stiller (83)! Und Promiflash fragt sich, was der nach dem Ende der Erfolgs-Comedy eigentlich so macht!

Jerry ist auf den Bildern gerade dabei, einen Werbespot für die „Capital One Bank“ zu drehen und auch in letzter Zeit erschien er oft in Spots von AOL! Irgendwie kann er das mit dem Showbiz doch nicht so ganz lassen der Gute!

Was uns bei der Recherche noch so alles aufgefallen ist, ist, dass die Familie Stiller ganz schön traditionsreich ist: Jerry und seine Ehefrau Anne Meara hatten schon in den 60ern eine eigene Comedy-Sendung! Anne müsste auch den „King of Queens“-Fans bekannt sein, denn in der Serie spielte sie die Mutter von Dougs Freund Spence!

Die Kinder der beiden sind ebenfalls bekannt durch Film und Fernsehen: Amy und Ben Stiller (44)!

Wir von Promiflash freuen uns auf jeden Fall sehr darüber, Jerry wieder auf der Mattscheibe begrüßen zu können und hoffen, dass der lustige Kauz noch viele Werbespots dreht!

Jerry StillerWENN
Jerry Stiller
Jerry StillerWENN
Jerry Stiller
Jerry StillerWENN
Jerry Stiller
Jerry StillerWENN
Jerry Stiller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de